Über mich

Ich freue mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest

 und ich bin verrückt genug, um zu sagen:

„Es gibt nichts, was nicht möglich ist!“

Ich heiße Doreen und als menschliches Wesen im November geboren begleiten mich die skorpionischen Aspekte schon immer. Ich kratze nicht nur an der Oberfläche, sondern gehe tief und spüre auf, was sich so gern im Dunklen verborgen hält. Mit meinem Fische-Mond habe ich das nötige Gespür, feinfühlig wahrzunehmen und genau die Töne zu hören, die zwischen den Zeilen klingen. Zudem gesellt sich mein Wassermann-Aszendent, der mutig genug ist, andere – neue – Wege zu beschreiten.

"Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um in Balance zu bleiben, musst Du Dich vorwärts bewegen."

- Albert Einstein -

Im 1. großen Abschnitt meines Lebens war ich auf der Suche nach Geborgenheit, Vertrauen und Zuversicht. Von vielen Dingen würde ich aus heutiger Sicht meinem damaligen Ich abraten. Jedoch könnte ich dann nicht aus diesem Erfahrungsschatz schöpfen. So bin ich nun seit meinem 32. Lebensjahr auf meiner ganz eigenen Reise und entdecke immer mehr, dass es gar nicht mehr soviel im Außen gibt, was mir das geben könnte, was mein Wesen wirklich benötigt. Denn alles, was ich wahrhaftig brauche, steckt in mir. 

Alles begann 2006 mit einer Reiki-Gruppen-Erfahrung. Es machte mich neugierig und ich wollte mehr darüber erfahren. Ich tauchte ein in die Welt der Heil-Energien, eher erstmal nur für mich und meine Familie. Mit der ENERGETIC SOULWORK®-Ausbildung in 2022, die ich erfolgreich bei meiner Mentorin Juliane Speer absolvierte, erschlossen sich mir weitere Felder und ich lasse nun alles miteinander zusammen fließen. Seitdem erforsche ich intensiv meine wahre Essenz und begleite Menschen vertrauensvoll mit meinem Sein und Wissen. Alles, was Du durch mich erfahren kannst, habe ich selbst durchlaufen.

Ich bin zum 2. Mal glücklich verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn, der nunmehr ebenfalls seinen ganz eigenen Weg geht. So habe ich die Pflicht als Mama erfüllt und darf jetzt einfach als Kür begleitend zur Seite stehen. Ich liebe den Sommer und liebe es zu reisen, um andere Länder und Kulturen zu erfahren. Ich bin offen für viele Ideen, habe allerdings ein sehr gutes Gespür dafür, was mir zuträglich ist. Ich liebe tiefgründige und ehrliche Gespräche, kann aber auch gut über das Wetter sinnieren. 

Ich liebe die Ehrlichkeit, die Stabilität, den Willen. Sie fordern mich jeden Tag auf, meine Liebe, meine Authentizität, meine Flexibilität und meine Wahrnehmungen auch wahrhaftig zu leben. In einer Welt, in der die Linearität maßgeblich den Alltag bestimmt, lebe ich meine starken nichtlinearen Anteile am liebsten zwischen den Welten und in der Natur aus. Hier erfahre ich die Schätze des Lebens, so auch die Heilkräfte unserer heimischen Kräuter, die immer wieder gerne in meine Arbeit einfließen dürfen.